Bertelsmann Das neue große Lexikon der Vornamen

Cover des Buches Bertelsmann Das neue große Lexikon der Vornamen (ISBN: 9783577003001)

Inhaltsangabe zu "Bertelsmann Das neue große Lexikon der Vornamen"

Wie soll mein Kind heißen? Mit dem neuen großen Vornamenlexikon fällt die Wahl leicht. Ein fundierter Ratgeber, der rund 10.000 Vornamen umfasst: Herkunft, Bedeutung, Schreibweisen, Kurzformen, Varianten, alte Namen, neu entdeckt das alles wird fundiert erläutert. Infokästen und Sonderseiten bieten zusätzliche Orientierung. Aktuelle Rankings mit beliebten Namen in verschiedenen Ländern runden das Angebot ab.

Alle Ausgaben von "Bertelsmann Das neue große Lexikon der Vornamen"