Beruf: Pferd

Inhaltsangabe zu „Beruf: Pferd“ von

Was wäre schöner, als Hobby und Beruf verbinden zu können? Wer einen Beruf rund um den Partner Pferd ergreift, kann genau das erleben. Trotzdem sollte natürlich jeder Berufswunsch immer gut überlegt sein. Die direkte Zusammenarbeit mit einem Tier erfordert Disziplin, Verantwortungsbewusstsein und Hingabe – neben dem umfangreichen beruflichen Know-How. Es gibt aber auch viele interessante Berufsfelder, die indirekt mit dem Partner Pferd zu tun haben. Auch diese bieten eine gute Möglichkeit, die Interessen aus dem Hobby mit dem Beruf zu verknüpfen. Die Broschüre „Beruf: Pferd“ stellt eine umfangreiche Auswahl an aktuellen Berufen auf dem Pferdesektor vor. Auf 68 Seiten werden Ausbildungswege, Abschlüsse, Qualifikationen, Verdienstmöglichkeiten und Weiterbildungen vorgestellt. Ergänzt werden diese Informationen durch nützliche Hinweise, Adressen und Links, sowie Tipps zur korrekten Bewerbung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch