Berufskraftfahrer Kompass - Arbeitsplatz Kraftfahrzeug

Inhaltsangabe zu „Berufskraftfahrer Kompass - Arbeitsplatz Kraftfahrzeug“ von

Die Fahrerinnen und Fahrer sind zukünftig zur regelmäßigen Weiterbildung verpflichtet. Entweder in einem zusammenhängenden Unterricht von 35 Zeitstunden oder in 5 Teilen à 7 Zeitstunden haben sie über 5 Jahre ihre Weiterbildungsnachweise zu erbringen. Die Themenschwerpunkte sind in fünf einzelnen Taschenbüchern zusammengestellt.

Thema: Arbeitsplatz Kraftfahrzeug
Kenntnisbereich 3

Der Kraftfahrer ist in seinem täglichen Arbeitsleben von einer Vielzahl von Risiken umgeben. Er muss in erhöhtem Maße aufmerksam und jederzeit reaktionsbereit an seinem Arbeitsplatz sein. Dabei muss er auch vielfach Fehler seiner Umgebung mit ausgleichen. Eine gesunde Ernährung und auch ein sonst solider Lebenswandel gehören zur professionellen Vorbereitung. Das richtige Einschätzen von Notsituationen und das angemessene Verhalten in kritischen Situationen werden ebenfalls von ihm erwartet. Die Broschüre gibt entsprechende Hinweise.

Staffelpreise:
ab 10 Stk. 5,62 EUR
ab 25 Stk. 5,35 EUR
ab 50 Stk. 5,08 EUR
ab 100 Stk. 4,82 EUR

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden