Berufskraftfahrer Kompass - Beschleunigte Grundqualifikation - Lehrbuch Teil 1

Inhaltsangabe zu „Berufskraftfahrer Kompass - Beschleunigte Grundqualifikation - Lehrbuch Teil 1“ von

Die Berufskraftfahrerqualifikation nach EU-Recht sieht vor, dass zukünftig alle gewerblich tätigen Fahrerinnen und Fahrer auf LKW und Bussen eine besondere Qualifizierung nachweisen können. Die Qualifizierung besteht aus einer Ausbildung mit einer anschließenden IHK-Prüfung und einer regelmäßigen Weiterbildung in verschiedenen Fachbereichen. Lehrbuch Teil 2 Qualifizierung für die Führer von LKW und Bussen siehe ISBN 978-3-87841-611-1 Lehrbuch Teil 3 Gesundheit, Verkehrs- und Umweltsicherheit, Dienstleistung, Logistik siehe ISBN 978-3-87841-717-0

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch