Berufskraftfahrer Kompass - Beschleunigte Grundqualifikation - Lehrbuch Teil 3

Inhaltsangabe zu „Berufskraftfahrer Kompass - Beschleunigte Grundqualifikation - Lehrbuch Teil 3“ von

Die Berufskraftfahrerqualifikation nach EU-Recht sieht vor, dass zukünftig alle gewerblich tätigen Fahrerinnen und Fahrer auf LKW und Bussen eine besondere Qualifizierung nachweisen können. Die Qualifizierung besteht aus einer Ausbildung mit einer anschließenden IHK-Prüfung und einer regelmäßigen Weiterbildung in verschiedenen Fachbereichen.

Lehrbuch Teil 1
Verbesserung des rationellen Fahrverhaltens auf der Grundlage der Sicherheitregeln
ISBN 978-3-87841-716-3

Lehrbuch Teil 2
Anwendung der Vorschriften
ISBN 978-3-87841-611-1

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion