Berufskraftfahrer Kompass - Ladungssicherung auf Kraftfahrzeugen

Inhaltsangabe zu „Berufskraftfahrer Kompass - Ladungssicherung auf Kraftfahrzeugen“ von

Die Fahrerinnen und Fahrer sind zukünftig zur regelmäßigen Weiterbildung verpflichtet. Entweder in einem zusammenhängenden Unterricht von 35 Zeitstunden oder in 5 Teilen à 7 Zeitstunden haben sie über 5 Jahre ihre Weiterbildungsnachweise zu erbringen. Die Themenschwerpunkte sind in fünf einzelnen Taschenbüchern zusammengestellt.

Thema: Ladungssicherung auf Kraftfahrzeugen

Die Sicherung der Ladung auf und in Kraftfahrzeugen trägt unmittelbar zur Verkehrssicherheit bei. Auf Grundlage der Darstellung der unterschiedlichen physikalischen Kräfte werden die Möglichkeiten der verkehrs- und betriebssicheren Ladungssicherung vorgestellt. Die unterschiedlichen Ladungsarten, die verschiedenen Ladungssicherungsmittel und die situationsgerechte Anwendung bilden den Schwerpunkt dieser Broschüre. Die Verteilung der Ladung auf der Ladefläche ist ebenso Thema, wie die Berücksichtigung zulässiger Achs- und Gesamtgewichtsangaben zu den Fahrzeugen. Eine Vielzahl von Fotos bieten anschaulich Hinweise auf praxisgerechte Lösungen.

Staffelpreise:
ab 10 Stk. 5,62 EUR
ab 25 Stk. 5,35 EUR
ab 50 Stk. 5,08 EUR
ab 100 Stk. 4,82 EUR

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!