Berufskraftfahrer unterwegs 2017

Inhaltsangabe zu „Berufskraftfahrer unterwegs 2017“ von

Das Jahrbuch Berufskraftfahrer unterwegs enthält auch für 2017 wieder alles, was Lkw- und Busfahrer unterwegs wissen müssen: Fahrverbote und Länderinformationen in Europa, nützliche Adressen und Informationen für unterwegs, europaweite Verkehrsregeln, rechtliche Hinweise zu den Lenk- und Ruhezeiten, klassische Hintergrundartikel zu Themen wie Ladungssicherung, u.v.m. Neues Jahr, neuer Aufbau: Die vier neuen Hauptkapitel Länderinformationen, Recht, Nützliches für unterwegs sowie Gesundheit & Sicherheit sorgen für optimalen Überblick im Fahreralltag. Neue Themen in der Ausgabe 2017: Schutz vor blinden Passagieren - mit Fahrzeug-Checkliste! Erweitertes Rechtskapitel: Alles, was Ihr Fahrer wissen muss Erweiterter Ladungssicherungs-Teil, jetzt inkl. Lastverteilungsplänen Das Bordbuch unterstützt den Unternehmer außerdem bei der vorgeschriebenen jährlichen Unterweisung zu Arbeitsschutz und Unfallverhütung sowie beim Risk-Management. Und mit der beigefügten Bestätigungskarte "Überprüfung der Fahrerlaubnis" kann er sich die Gültigkeit der Fahrerlaubnis vom Fahrer bescheinigen lassen. Unterweisungspflicht leicht gemacht in einem Buch mit vielen hilfreichen Tabellen und Checklisten!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch