Berufsschulwörterbuch für Agrar- und Landwirtschaft

Inhaltsangabe zu „Berufsschulwörterbuch für Agrar- und Landwirtschaft“ von

Das Wörterbuch umfasst Fachvokabeln aus den Bereichen Blumenpflege, Gartengestaltung, Gemüsebau, Obstbau, Zierpflanzenbau, sowie wichtige Grundbegriffe aus der Betriebslehre und Warenwirtschaft.Die Begrifflichkeiten sind nach ihrer Fachrelevanz ausgewählt und jeweils in einen Grund- und einen Spezialwortschatz eingeteilt.

Besonders fremdsprachigen Schülerinnen und Auszubildenden hilft das Nachschlagewerk, fachspezifische Vokabeln aus der Berufsschule oder dem Ausbildungsplatz nachzuschlagen und einzuüben. Es eignet sich ebenso zur Festigung und Vertiefung des bereits Erlernten, sowie zur Vorbereitung auf die Prüfung.

Besonders hilfreich ist der Einsatz des Nachschlagewerks für SchülerInnen und Auszubildende in regulären und internationalen Förderklassen, in der Ausbildungsvorbereitung, im Praktikum, im Berufseinstiegsjahr, Berufsvorbereitungsjahr oder Berufsgrundbildungsjahr, sowie in der Berufsschule. Ebenso geeignet als praktischer Begleiter für zweisprachige Fachkräfte und Angestellte.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven