Berufsschulwörterbuch für Gestaltung und Design

Inhaltsangabe zu „Berufsschulwörterbuch für Gestaltung und Design“ von

Das zweisprachige Wörterbuch umfasst wichtige Fachvokabeln aus den Ausbildungsberufen rund um Multimedia-Design, Design, Gestaltung, Mediengestaltung, Screen-Design und Gestaltungstechnik. Die Begrifflichkeiten sind nach ihrer Fachrelevanz ausgewählt und jeweils in einen Grund- und einen Spezialwortschatz eingeteilt, um ein schnelles Nachschlagen zu ermöglichen.

Das Nachschlagewerk richtet sich an SchülerInnen und Auszubildende in regulären und internationalen Förderklassen. Es eignet sich ebenso zur Festigung und Vertiefung des bereits in berufsvorbereitenden Kursen, Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen Erlernten, wie auch zur Vorbereitung auf die Prüfung.

Empfohlen wird das Berufsschulwörterbuch für alle berufsbildenden Schulen, sowie für SchülerInnen in der Ausbildungsvorbereitung, im Berufseinstiegsjahr, Berufsvorbereitungsjahr oder im Berufsgrundbildungsjahr. Ebenso geeignet als praktischer Begleiter für zweisprachige Fachkräfte und Angestellte.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion