Berufsschulwörterbuch für Gesundheitswesen und Gesundheitsberufe

Inhaltsangabe zu „Berufsschulwörterbuch für Gesundheitswesen und Gesundheitsberufe“ von

Es umfasst Themen aus ausbildungsrelevanten Bereichen wie der Krankheitslehre in der Pflege, der Anatomie, Physiologie, Krankheits- und Arzneimittellehre, Gerontopsychiatrie, Hygiene und Ernährung. Die Begrifflichkeiten sind nach ihrer Fachrelevanz ausgewählt und jeweils in einen Grund- und einen Spezialwortschatz eingeteilt, um ein schnelles Nachschlagen zu ermöglichen.

Das Wörterbuch richtet sich an SchülerInnen und Auszubildende in regulären und internationalen Förderklassen. Es eignet sich ebenso zur Festigung und Vertiefung des bereits in berufsvorbereitenden Kursen, Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen Erlernten, wie auch zur Vorbereitung auf die Prüfung.

Besonders empfohlen für alle berufsbildenden Schulen, sowie für SchülerInnen in der Ausbildungsvorbereitung, im Praktikum, im Berufseinstiegsjahr, Berufsvorbereitungsjahr oder im Berufsgrundbildungsjahr. Ebenso geeignet als praktischer Begleiter für zweisprachige Fachkräfte und Angestellte.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean