Berufsschulwörterbuch für Gesundheitswesen und Gesundheitsberufe

Inhaltsangabe zu „Berufsschulwörterbuch für Gesundheitswesen und Gesundheitsberufe“ von

Es umfasst Themen aus ausbildungsrelevanten Bereichen wie der Krankheitslehre in der Pflege, der Anatomie, Physiologie, Krankheits- und Arzneimittellehre, Gerontopsychiatrie, Hygiene und Ernährung. Die Begrifflichkeiten sind nach ihrer Fachrelevanz ausgewählt und jeweils in einen Grund- und einen Spezialwortschatz eingeteilt, um ein schnelles Nachschlagen zu ermöglichen.

Das Wörterbuch richtet sich an SchülerInnen und Auszubildende in regulären und internationalen Förderklassen. Es eignet sich ebenso zur Festigung und Vertiefung des bereits in berufsvorbereitenden Kursen, Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen Erlernten, wie auch zur Vorbereitung auf die Prüfung.

Besonders empfohlen für alle berufsbildenden Schulen, sowie für SchülerInnen in der Ausbildungsvorbereitung, im Praktikum, im Berufseinstiegsjahr, Berufsvorbereitungsjahr oder im Berufsgrundbildungsjahr. Ebenso geeignet als praktischer Begleiter für zweisprachige Fachkräfte und Angestellte.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven