Berufsschulwörterbuch für Technik und Naturwissenschaften

Inhaltsangabe zu „Berufsschulwörterbuch für Technik und Naturwissenschaften“ von

Die Begrifflichkeiten sind nach ihrer Fachrelevanz ausgewählt und jeweils übersichtlich in einen Grund- und einen Spezialwortschatz eingeteilt. Dies hilft gerade fremdsprachigen SchülerInnen und Auszubildenden, fachspezifische Vokabeln aus der Berufsschule oder dem Ausbildungsplatz nachzuschlagen und einzuüben. Das Wörterbuch eignet sich zudem zur Festigung und Vertiefung des bereits Erlernten sowie zur Vorbereitung auf die Prüfung.
Besonders empfiehlt sich der Einsatz des Nachschlagewerks für SchülerInnen und Auszubildende in regulären und internationalen Förderklassen, in der Ausbildungsvorbereitung, im Praktikum, im Berufseinstiegsjahr, Berufsvorbereitungsjahr oder Berufsgrundbildungsjahr sowie in der Berufsschule. Ebenso geeignet als praktischer Begleiter für zweisprachige Fachkräfte und Angestellte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!