Berufsschulwörterbuch für Textil-, Mode- und Bekleidungstechnik

Inhaltsangabe zu „Berufsschulwörterbuch für Textil-, Mode- und Bekleidungstechnik“ von

Es umfasst die gängigsten Themen und Begrifflichkeiten aus ausbildungsrelevanten Bereichen wie der Produktfertigung,der Betriebsorganisation, der Produktgestaltung und -entwicklung, dem Themenfeld Technische Werkstoffe und Verfahrenstechniken sowie der Wirtschafts- und Betriebslehre.

Mit seinem einfachen Aufbau richtet sich das Wörterbuch gezielt an fremdsprachige SchülerInnen und Auszubildende. Es hilft, fachspezifische Vokabeln aus der Berufsschule oder dem Ausbildungsplatz nachzuschlagen und einzuüben und eignet sich zudem zur Festigung und Vertiefung des bereits Erlernten sowie zur Vorbereitung auf die Prüfung.
Besonders empfohlen für SchülerInnen und Auszubildende in regulären und internationalen Förderklassen, in der Ausbildungsvorbereitung, im Praktikum, im Berufseinstiegsjahr, Berufsvorbereitungsjahr oder Berufsgrundbildungsjahr sowie in der Berufsschule. Ebenso geeignet als praktischer Begleiter für zweisprachige Fachkräfte und Angestellte.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele