Berufsschulwörterbuch für allgemeinbildende Fächer

Inhaltsangabe zu „Berufsschulwörterbuch für allgemeinbildende Fächer“ von

Die Begrifflichkeiten sind nach ihrer Fachrelevanz ausgewählt und jeweils in einen Grund- und einen Spezialwortschatz eingeteilt.

Das Nachschlagewerk hilft zweisprachigen SchülerInnen und Auszubildenden in regulären und internationalen Förderklassen, gezielt und schnell Fachbegriffe und häufig gebrauchte Formulierungen nachzuschlagen.

Ideal einsetzbar in der Ausbildungsvorbereitung, im Praktikum, im Berufseinstiegsjahr, Berufsvorbereitungsjahr oder Berufsgrundbildungsjahr, sowie in der Berufsschule. Ebenfalls geeignet als Hilfestellung zum Einüben und Nachschlagen von Vokabeln für Selbstlernende und als fachsprachliche Ergänzung zu regulären Schulbüchern.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher