Besinnliche Worte zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Besinnliche Worte zur Weihnachtszeit“ von

Besinnliche Worte zur Weihnachtszeit. Ein Adventsgeschenk - für liebe Menschen und sich selbst! Was passt besser in die Vorweihnachtszeit als einmal wirklich innezuhalten! Erwartungsvoll, tiefgründig, nachdenklich - erleben wir die schönste Zeit des Jahres noch bewusster, indem wir ein bisschen Abstand gewinnen "von der Jagd des Lebens", wie Theodor Storm uns nahe legt. Selten schaffen wir es, zu uns selbst zu finden. Nehmen wir die hier versammelten Worte großer Frauen und Männer zu Hilfe. Sie erhellen uns nicht nur den Advent, sie leiten auch weit über die Weihnachtszeit hinaus.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi