Best of Bordeaux

Inhaltsangabe zu „Best of Bordeaux“ von

Alles, was Sie immer schon über Bordeaux wissen wollten, aber nie zu fragen wagten. Ein 292 Seiten starkes, mit superben Bildern illustriertes Werk zum Schmökern und Nachschlagen, das alles enthält, was der Mann /die Frau von Welt über Bordeaux wissen sollte. 200 einprägsame, humorvoll geschriebene Porträts der wichtigsten Güter und spannendsten Geheimtipps, jeweils bestückt mit einem Flaschenbild. Zudem erfahren Sie mehr über die Entstehungsgeschichte der wohl berühmtesten Weinregion der Welt über Geografie und Appelation bis hin zu nützlichen Tipps für Ihre nächste Bordeaux-Reise. Eine Einkaufshilfe für den intelligenten Bordeaux- Kauf, beim Online-Händler, im Weinshop und im Restaurant. Eine Gedächtnisstütze für ausgewachsene Bordeaux-Kenner. Ein unterhaltsames, leicht verdauliches Kompendium für Bordeaux-Novizen. Ein Konversationslexikon für kultivierte Leute, die auch über Bordeaux Bescheid wissen sollten. Ein modernes Nachschlagewerk für Eilige, die alles Wissenswerte zur Region auf einem Blick finden wollen. Kurzum ein Standartwerk für Bordeauxliebhaber, das in keiner Bibliothek, keinem Restaurant und keinem Weinshop fehlen darf.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie