Best of Erde

Best of Erde

Inhaltsangabe zu "Best of Erde"

Eisglitzernde Gletscher der Antarktis, honiggelbe Sanddünen der Sahara und dschungelgrüne
Regenwälder des Amazonasbeckens, daneben die dramatischen Formen der norwegischen Fjorde, des Grand Canyon, des Himalaya und der südamerikanischen Andenvulkane: Unsere Erde bietet eine schier unendliche Fülle an Landschaften, die für
Tier- und Pflanzenwelt sowie für den Menschen einzigartige Lebensräume bilden.

Endlos scheinende Wüsten, einsam im Meer gelegene Inseln, schillernde Atolle und Korallenriffe, windungsreiche Flüsse und markante Küsten – der Bildband zeigt eine Auswahl der herrlichsten Naturräume, eben das Beste unseres Planeten, und stellt sie in aufsehenerregenden Fotografien vor.

Verlag:Kunth Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018