Inhaltsangabe zu „Betriebsratswahl 2018: Wahlhandbuch zur Betriebsratswahl 2018 für Wahlvorstand und Betriebsrat - inkl. Software Wahlhelfer (DVD)“ von

Das Handbuch zur Betriebsratswahl inkl. Software hilft Ihnen, die Betriebsratswahl problemlos vorzubereiten und durchzuführen. 1. Anzahl der Betriebsratssitze einfach berechnen 2. Keinen Termin mehr verpassen mit dem Fristenrechner 3. Passende Checklisten, Formulare und Musterbriefe 4. Schritt-für-Schritt-Arbeitsanweisungen für eine erfolgreiche Betriebsratswahl 5. Weitere perfekte Arbeitshilfen Die Betriebsratswahl 2018 wird Ihnen mit der Software Wahlhelfer und mit dem Handbuch zur Wahl einfach gemacht. Nutzen Sie diese Hilfen für eine erfolgreiche Betriebsratswahl!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes