Inhaltsangabe zu „Betriebsratswahl 2018: Wahlhandbuch zur Betriebsratswahl 2018 für Wahlvorstand und Betriebsrat - inkl. Software Wahlhelfer (DVD)“ von

Das Handbuch zur Betriebsratswahl inkl. Software hilft Ihnen, die Betriebsratswahl problemlos vorzubereiten und durchzuführen.

1. Anzahl der Betriebsratssitze einfach berechnen
2. Keinen Termin mehr verpassen mit dem Fristenrechner
3. Passende Checklisten, Formulare und Musterbriefe
4. Schritt-für-Schritt-Arbeitsanweisungen für eine erfolgreiche Betriebsratswahl
5. Weitere perfekte Arbeitshilfen

Die Betriebsratswahl 2018 wird Ihnen mit der Software Wahlhelfer und mit dem Handbuch zur Wahl einfach gemacht.
Nutzen Sie diese Hilfen für eine erfolgreiche Betriebsratswahl!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123