Bewährte Blechkuchen

Inhaltsangabe zu „Bewährte Blechkuchen“ von

Was gibt es Schöneres als den Duft von frisch gebackenem Kuchen, der durch die Wohnung zieht? Da wird es nicht nur Kindern warm ums Herz. Früher war das Backen eine aufwändige Sache, und Kuchen gab es nur an Festtagen. Doch dann wurde die Großfamilie mit köstlichem Blechkuchen verwöhnt –vom saftigen Kirschkuchen über den klassischen Bienenstich bis zu knusprigen Nussecken. Die Großmütter sammelten im Laufe der Zeit einen reichen Schatz an Rezepten, die auch der Generation der Enkel schon beim Lesen Appetit macht.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie