Bibel und Kirche / Mehr Bibel in die Pastoral!

Inhaltsangabe zu „Bibel und Kirche / Mehr Bibel in die Pastoral!“ von

In der katholischen Kirche wächst das Bewusstsein, dass die Kirche und die Gemeinden die Bibel stärker ins Zentrum ihres Lebens stellen müssen. Das Heft enthält nachdenkenswerte und spannende Beiträge zur Bischofssynode und ihrer weltweiten Rezeption, zu neuen Entwicklungen aus der bibelpastoralen Arbeit in Kolumbien, der Hochschul-Forschung sowie praktische Anregungen wie die Vorstellung des neuen meditativen Lesemodells zur „Lectio divina“.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist