Bibi Blocksberg, Die Weihnachtsmänner/Wo ist Kartoffelbrei?, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg, Die Weihnachtsmänner/Wo ist Kartoffelbrei?, 1 DVD“ von

Bibi und die Weihnachtsmänner §Marita glaubt nicht an den Weihnachtsmann. Mit einem Blick in Mamis Hexenkugel will Bibi ihr das Gegenteil beweisen. Zu ihrer Überraschung sehen sie drei Weihnachtsmänner: Doch die sind sehr erkältet und das Spielzeug zum Verschenken liegt halb fertig in der Werkstatt. Bibi fliegt mit Marita zum Haus der Weihnachtsmänner, um zu helfen. Doch durch ihre Hexerei bringt sie alles durcheinander. §Wo ist Kartoffelbrei?§So eine Bruchlandung! Bibi saust mit ihrem Besen Kartoffelbrei klirrend durch das Fenster, mitten hinein in den Hexenkaffeeklatsch ihrer Mutter. Zur Strafe sperrt Vater Bernhard den Hexenbesen für drei Tage weg. Danach ist Kartoffelbrei nicht mehr da. Nirgendwo eine Spur! Tante Amanda meint Kartoffelbrei könnte davongeflogen sein. Aber wohin? Ob Bibi ihren geliebten Wuschel wieder in die Arme schließen kann?

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Eine hintersinnige und liebenswerte Reflexion über Weihnachten.

rumble-bee

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Geheimnis um Mr. Philby: Mit Spannung und viel Spaß ist der Leser dabei!

solveig

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Naturchind

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75