Bibi Blocksberg Mein Rätselbuch

Bibi Blocksberg Mein Rätselbuch

Inhaltsangabe zu "Bibi Blocksberg Mein Rätselbuch"

Komm mit in Bibis Welt und triff alle ihre Freunde!

- Rätselspaß mit der beliebten Figur Bibi Blocksberg- Viele Sticker von Bibi und ihren Freunden zum Verzieren des Buches- 64 bunte Seiten mit verschiedenen Aufgaben- Alle Rätsel mit Lösungen

Mit diesem verhexten Rätselbuch kannst du viele knifflige Aufgaben lösen. Führe Bibi durch Labyrinthe, gib jeder Hexe den richtigen Besen und finde die richtigen Puzzleteile für das Bild von Blocksbergs Haus. Findest du alle Fehler in Bibis Zimmer? Und kannst du die verzauberten Körper der Junghexen wieder richtig zuordnen?
Mit den kunterbunten Stickern von den Neustadt-Bewohnern kannst du die Seiten verzieren und das Buch zu deinem persönlichen Bibi-Blocksberg-Abenteuer machen.Zu allen Aufgaben findest du hinten die Lösungen und kannst so überprüfen, ob du einen scharfen Hexenverstand hast.
Viel Spaß beim Tüfteln und Knobeln! Hex-hex!

Verlag:Schwager & Steinlein
Erscheinungsdatum:30.03.2018