Bibi Blocksberg - Verhexte Klassenfahrt!

von
Bibi Blocksberg - Verhexte Klassenfahrt!

Inhaltsangabe zu "Bibi Blocksberg - Verhexte Klassenfahrt!"

Langeweile gibt es bei Bibi Blocksberg, der kleinen Hexe, nicht! Denn Bibi und ihre Freunde erleben auch auf einer ganz normalen Klassenfahrt turbulente Abenteuer. Zum Beispiel, wenn sich der Busfahrer verfährt oder in der Tropfsteinhöhle unheimliche Wesen lauern. Oder wenn im Museum die Bilder lebendig werden und am Lagerfeuer seltsame Dinge geschehen. Bibi und ihren Freunden fällt immer etwas tolles ein. Mit lustigen Spielen und kreativen Bastelideen machen sie die Klassenfahrt zu einem echten Erlebnis. Außerdem wird gekocht und gerätselt - ganz ohne Hexerei! Spannende Geschichten und tolle Spiel- und Bastelideen!

Sprache:
Verlag:Nelson Verlag