Bibi & Tina: Meine liebsten Gutenachtgeschichten

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina: Meine liebsten Gutenachtgeschichten“ von

In diesem stimmungsvollen Gutenachtgeschichtenbuch nehmen Bibi und Tina ihre Fans mit zu ihren schönsten Pferdeabenteuern. Ob bei einer nächtlichen Schatzsuche in der Burgruine, auf der Spur eines Hundediebes oder bei einem ereignisreichen Inselausflug – Bibi und Tina können sich immer aufeinander verlassen. Und wenn alle Abenteuer überstanden sind, wird es auch für kleine Reiter Zeit, ins Reich der Pferdeträume zu galoppieren.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen