Bier-Tapas

Inhaltsangabe zu „Bier-Tapas“ von

Wenn sich beim ungezwungenen Zusammensein eine gesellige Runde mit frischem und kühlem Gerstensaft fröhich zuprostet, dürfen herzhafte Snacks nicht fehlen. Dieses Buch versammelt die leckersten Rezepte für mundgerechte Häppchen zu Hopfen und Malz in allen Variationen. Ob Export, Pils oder Weißbier, stark, dunkel oder hell, untergärig oder obergärig - mit knusprigen Boniato-Chips, Röstbroten, Schnitzelteilchen, Leberwurstspießen, Chicken Wings, Smørrebrød oder Matjes-Schiffchen finden sich hier für alle Bierliebhaber köstliche Knabbereien, würzige Spießchen und delikate Tapas in Hülle und Fülle.

Teilweise kreative Rezepte aber auch viel altbekanntes.

— Originaldibbler
Originaldibbler

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie