Bildband Dresden

Inhaltsangabe zu „Bildband Dresden“ von

Schon früh wurde Dresden wegen seiner prachtvollen Bauten und Kunstschätze sowie seiner malerischen Lage beiderseits der Elbe als „Elbflorenz“ bezeichnet. Wenn auch das Bombeninferno von 1945 die Stadt in Schutt und Asche gelegt hatte, die Dresdner ließen sich nicht entmutigen, ihre Stadt wieder aufzubauen. Heute erstrahlt das, was den Ruhm und den Reiz der sächsischen Metropole ausmacht, erneut in schönster Blüte, die der vorliegende Bildband widerspiegelt.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben