Bilder der Ruhe

Inhaltsangabe zu „Bilder der Ruhe“ von

Zeitnot, Trubel, Nervosität, all das prägt unser Leben stark. Doch um Energien aufzutanken, um sich zu erholen, um auszuspannen, dafür sind ruhige Momente im Leben wichtig - in unserer hektischen Welt sind sie wichtiger denn je. Mit den Bildern der Ruhe kann man sich Erholungsinseln im Alltag schaffen: mit asiatischen Impressionen, Bildern morgendlicher und abendlicher Stille oder mit Landschaftsbildern. Außerdem ist das Malen selbst ein herrlicher Weg zu Ruhe und Gelassenheit. Man entspannt sich, man sammelt sich, man ist kreativ und ganz bei sich. In diesem Buch finden Sie viele Ideen zu Bildern der Ruhe mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Vorlagen und hilfreichen Tipps - für ein entspanntes und ruhevolles Nacharbeiten. Hardcover, 80 Seiten, 20,5 x 26,5 cm, Vorlagenbogen + Vorlagen im Buch

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein