Bilder der Ruhe

Inhaltsangabe zu „Bilder der Ruhe“ von

Zeitnot, Trubel, Nervosität, all das prägt unser Leben stark. Doch um Energien aufzutanken, um sich zu erholen, um auszuspannen, dafür sind ruhige Momente im Leben wichtig - in unserer hektischen Welt sind sie wichtiger denn je. Mit den Bildern der Ruhe kann man sich Erholungsinseln im Alltag schaffen: mit asiatischen Impressionen, Bildern morgendlicher und abendlicher Stille oder mit Landschaftsbildern. Außerdem ist das Malen selbst ein herrlicher Weg zu Ruhe und Gelassenheit. Man entspannt sich, man sammelt sich, man ist kreativ und ganz bei sich. In diesem Buch finden Sie viele Ideen zu Bildern der Ruhe mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Vorlagen und hilfreichen Tipps - für ein entspanntes und ruhevolles Nacharbeiten. Hardcover, 80 Seiten, 20,5 x 26,5 cm, Vorlagenbogen + Vorlagen im Buch

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist