Bilder für die Seele

Inhaltsangabe zu „Bilder für die Seele“ von

Mehrfach war dieses Buch in den christlichen Bestsellerlisten, nun ist es als besonders preiswerte Sonderausgabe erhältlich. Jeder Monat dieses immerwährenden Kalenders ist einem Thema wie Glaube, Liebe, Hoffnung oder Gelassenheit gewidmet, das Glücksimpulse enthält und die Seele aufatmen lässt. Prägnante Zitate beliebter Autoren wie Khalil Gibran, Mutter Teresa, John Henry Newman oder Wilhelm Raabe und aus der Bibel werden von wunderschönen Naturfotografien untermalt. Dieses durchgestaltete Kalenderbuch ist ein wertvolles und besonderes Präsent für viele Anlässe.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch