Bilder für die Seele

Inhaltsangabe zu „Bilder für die Seele“ von

Mehrfach war dieses Buch in den christlichen Bestsellerlisten, nun ist es als besonders preiswerte Sonderausgabe erhältlich. Jeder Monat dieses immerwährenden Kalenders ist einem Thema wie Glaube, Liebe, Hoffnung oder Gelassenheit gewidmet, das Glücksimpulse enthält und die Seele aufatmen lässt. Prägnante Zitate beliebter Autoren wie Khalil Gibran, Mutter Teresa, John Henry Newman oder Wilhelm Raabe und aus der Bibel werden von wunderschönen Naturfotografien untermalt. Dieses durchgestaltete Kalenderbuch ist ein wertvolles und besonderes Präsent für viele Anlässe.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie