Inhaltsangabe zu "Bildungs- und Erziehungspläne / Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz"

Diese Ergänzung zu den rheinlandpfälzischen Bildungs- und Erziehungsempfehlungen (BEE) bietet zu den spezifischen Themen der Kinder von 0 bis zu 3 Jahre ausführlichere Informationen - z. B. zu Bindung und Eingewöhnung oder beziehungsvoller Pflege. Eine praktische Orientierungs- und Reflexionshilfe und wichtige Ergänzung für die Arbeit der Erzieherinnen und Erzieher.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Scriptor