Inhaltsangabe zu „Bildungs- und Erziehungspläne / Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz“ von

Diese Ergänzung zu den rheinlandpfälzischen Bildungs- und Erziehungsempfehlungen (BEE) bietet zu den spezifischen Themen der Kinder von 0 bis zu 3 Jahre ausführlichere Informationen - z. B. zu Bindung und Eingewöhnung oder beziehungsvoller Pflege. Eine praktische Orientierungs- und Reflexionshilfe und wichtige Ergänzung für die Arbeit der Erzieherinnen und Erzieher.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum