Bimaru 16 - Schiffe versenken

Inhaltsangabe zu „Bimaru 16 - Schiffe versenken“ von

Wer Schiffe Versenken kennt und liebt - aber gerade keinen Partner zur Hand hat -, hat an BIMARU seinen Spass. In diesem Rätsel spüren Sie versteckte Schiffe auf, denn wo sie sind, lässt sich mit etwas Scharfsinn und Beobachtungsgabe herausfinden. Ein unterhaltsames visuelles Rätsel, das jeder schnell begreift. BIMARU hat vor allem in der Schweiz einen wahren Siegeszug hinter sich: Verschiedene Tageszeitungen publizieren Bimaru neben Sudoku - und BIMARU setzt sich durch. In Frankreich ist es bekannt als Bataille Navale und in englischsprachigen Ländern als Battleships.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3