Bimaru Rätselbuch 05 (Schiffe versenken)

Inhaltsangabe zu „Bimaru Rätselbuch 05 (Schiffe versenken)“ von

Bimaru - das Spiel Schiffe Versenken als Rätsel. In Bimaru spüren Sie versteckte Schiffe auf, denn wo sie sich befinden, lässt sich mit etwas Scharfsinn und Beobachtungsgabe herausfinden. Ein unterhaltsames visuelles Rätsel, das jeder schnell begreift. Bimaru wird immer populärer: Verschiedene Tageszeitungen publizieren Bimaru neben Sudoku - und kommen nicht mehr davon los. In Frankreich ist es bekannt als Bataille Navale und in englischsprachigen Ländern als Battleship. In diesem großformatigen Buch (17 x 24 cm) sind über 600 Rätsel - ein Schnäppchen. Bereits ist jetzt Band 05 erschienen. Gibt's auch als App!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave