Binoxxo-Rätsel 07

Inhaltsangabe zu „Binoxxo-Rätsel 07“ von

Binoxxo - das neue Rätsel für Sudoku- und Bimaru-Fans. Das Rätsel - auch unter Binero oder Binairo bekannt - ist schnell erklärt und macht gerade deshalb viel Spaß: Es dürfen nie mehr als zwei X oder 0 nebeneinander oder übereinander stehen. Das erinnert an Tic-Tac-Toe und 3 gewinnt. Die Diagonalen werden beim Binoxxo aber nicht beachtet. Der Einstieg ins neue Rätsel ist leicht. Im vorliegenden Taschenbuch sind aber auch recht schwierige Rätsel dabei. Perfekt geeignet, um von Sudoku eine kleine Auszeit zu nehmen.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15