Binoxxo-Rätsel 08

Inhaltsangabe zu „Binoxxo-Rätsel 08“ von

Binoxxo - das neue Rätsel für Sudoku- und Bimaru-Fans. Das Rätsel - auch unter Tic-Tac-Logic, Binero oder Binairo bekannt - ist schnell erklärt und macht gerade deshalb viel Spaß: Es dürfen nie mehr als zwei X oder 0 nebeneinander oder übereinander stehen. Das erinnert an Tic-Tac-Toe und 3 gewinnt. Die Diagonalen werden beim Binoxxo aber nicht beachtet. Der Einstieg ins neue Rätsel ist leicht. Im vorliegenden Taschenbuch sind aber auch recht schwierige Rätsel dabei. Perfekt geeignet, um von Sudoku eine kleine Auszeit zu nehmen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14