Binoxxo Rätselbuch 04

Inhaltsangabe zu „Binoxxo Rätselbuch 04“ von

Binoxxo - das neue Rätsel für Sudoku- und Bimaru-Fans. Das Rätsel - auch unter Binero oder Binairo bekannt - ist schnell erklärt und macht gerade deshalb viel Spaß: Es dürfen nie mehr als zwei X oder 0 nebeneinander oder übereinander stehen. Das erinnert an Tic-Tac-Toe oder 3 gewinnt. Die Diagonalen werden beim Binoxxo aber nicht beachtet. Der Einstieg ins neue Rätsel ist leicht. Im vorliegenden Rätselbuch sind aber auch recht schwierige Rätsel dabei. Perfekt geeignet, um von Sudoku eine kleine Auszeit zu nehmen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3