Binoxxo Rätselbuch 06

Inhaltsangabe zu „Binoxxo Rätselbuch 06“ von

Binoxxo - das neue Rätsel für Sudoku- und Bimaru-Fans. Das Rätsel - auch unter Tic-Tac-Logic, Binero oder Binairo bekannt - ist schnell erklärt und macht gerade deshalb viel Spaß: Es dürfen nie mehr als zwei X oder 0 nebeneinander oder übereinander stehen. Das erinnert an Tic-Tac-Toe oder 3 gewinnt. Die Diagonalen werden beim Binoxxo aber nicht beachtet. Der Einstieg ins neue Rätsel ist leicht. Im vorliegenden Rätselbuch sind aber auch recht schwierige Rätsel dabei. Perfekt geeignet, um von Sudoku eine kleine Auszeit zu nehmen.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1