Bio Garten

Inhaltsangabe zu „Bio Garten“ von

Einen eigenen Biogarten anzulegen, ist der Traum vieler Menschen. Der Anbau von gesundem Bio- Obst und Bio-Gemüse ist auch viel einfacher als Sie vielleicht denken. Viele wichtige Anleitungen zum Anlegen eines Biogartens erfahren Sie in diesem Buch, und schon steht einer üppigen Ernte nichts mehr im Wege. Informative Tipps von der Bodenbearbeitung, vom Kompostieren oder organisch Düngen, sowie über Mulchen und Mischkultur bis zum Pflanzenschutz mit natürlichen Mitteln. Das vorliegende Buch zeigt die wichtigsten Arbeiten im Gemüse- und Kräutergarten sowie im Obstgarten. Lernen Sie Pflanzenporträts mit Pflegeanleitungen Kräutergarten sowie im Obstgarten. Lernen Sie

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist