Biochemie, 7 Bde.

Inhaltsangabe zu „Biochemie, 7 Bde.“ von

Gute Neuigkeiten für alle Prüflinge in spe: Man muss kein Überflieger sein, um eine realistische Bestehenschance zu haben! Eine sinnvolle Stoffauswahl gibt euch zusammen mit einem individuell angemessenen Lern- und Zeitplan die sichere Basis für den angepeilten Erfolg im Physikum.§In jedem Band der 30-teiligen MEDI-LEARN Skriptenreihe zum Physikum haben unsere Dozenten als Autoren den Stoff zusammengestellt, der tatsächlich vom IMPP gefragt wird. Neben dieser Reduzierung auf das inhaltlich wirklich Wichtige nehmen euch die Autoren außerdem beim Lernen an die Hand und begleiten euch mit Tipps und Tricks.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben