Biologie, Chemie, Physik für Eltern

Inhaltsangabe zu „Biologie, Chemie, Physik für Eltern“ von

Bei diesen drei Fächern verstehen sowohl Kinder als auch Eltern oft nur Bahnhof – Gehören Sie auch zu denjenigen, denen beim Anblick der Hausaufgaben Ihrer Kinder schnell mal der Kopf raucht? Dann ist diese kompakte Lernhilfe genau das Richtige für Sie! Hier können Sie Ihr Wissen aus der Schulzeit in den drei wichtigsten Naturwissenschaften schnell wieder auffrischen und Ihren Kindern die nötige Hilfestellung bieten. Ein anschaulich und innovativ konzipiertes Buch zum gemeinsamen Lernen und Wiederholen! Von der Evolution und Genetik über das Periodensystem und chemische Reaktionen bis hin zu elektromagnetischen Wellen und Astronomie – auf anschauliche und verständliche Art und Weise werden Sachverhalte und Probleme aus den Fächern Biologie, Chemie und Physik von der 5. bis zur 9. Klasse beschrieben und erklärt. Eine Vernetzung der Fächer stellt dabei Zusammenhänge her und Querverweise fördern ein besseres Verständnis der kniffligen Materie. Mit diesem Ratgeber unterstützen Sie Ihre Kids optimal!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue