Biologisch gärtnern

Inhaltsangabe zu „Biologisch gärtnern“ von

Sie möchten Ihr eigenes Bio-Gemüse anbauen? Einen naturnahen Teich anlegen? Oder hätten Sie gerne eine bunte Wiese voller Wildblumen in Ihrem Garten? Hier finden Sie praxisorientierte Anregungen für das ganze Spektrum biologischen Gärtnerns. Fundiert geschrieben und benutzerfreundlich gestaltet erläutert dieser Ratgeber alle wichtigen Techniken, von der ökologischen Gartenplanung bis zur umweltverträglichen Behandlung von Pflanzenkrankheiten. Dabei werden die einzelnen Arbeiten leicht verständlich und Schritt für Schritt erläutert. Zahlreiche Tabellen und Infokästen zeigen besonders wichtige Informationen auf einen Blick und ein A-Z der Pflanzenprobleme ermöglicht gezieltes Nachschlagen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist