Biologisch gärtnern

Inhaltsangabe zu „Biologisch gärtnern“ von

Sie möchten Ihr eigenes Bio-Gemüse anbauen? Einen naturnahen Teich anlegen? Oder hätten Sie gerne eine bunte Wiese voller Wildblumen in Ihrem Garten? Hier finden Sie praxisorientierte Anregungen für das ganze Spektrum biologischen Gärtnerns. Fundiert geschrieben und benutzerfreundlich gestaltet erläutert dieser Ratgeber alle wichtigen Techniken, von der ökologischen Gartenplanung bis zur umweltverträglichen Behandlung von Pflanzenkrankheiten. Dabei werden die einzelnen Arbeiten leicht verständlich und Schritt für Schritt erläutert. Zahlreiche Tabellen und Infokästen zeigen besonders wichtige Informationen auf einen Blick und ein A-Z der Pflanzenprobleme ermöglicht gezieltes Nachschlagen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi