Bis dass der Humor euch scheidet

Inhaltsangabe zu „Bis dass der Humor euch scheidet“ von

Nach nichts sehnt sich der Mensch mehr als nach einer erfüllenden und glücklichen Partnerschaft. Nicht verwunderlich, dass es dann genau in diesem Lebensbereich zu den kuriosesten Situationen kommt. In guten wie in schlechten Zeiten hilft dieses Büchlein auch über das verflixte siebte Jahr. Schon seit über 150 Jahren begeistert der als Cartoon bekannte Bildwitz den Menschen. Die kleinen Ärgernisse des Alltags werden in diesen kleinen Büchern der Cartoon-Reihe in ein anderes Licht gerückt und sorgen auf einmal für Gelächter. Diese Büchlein versammeln die besten Cartoons zu den Themen Beförderungsmittel, Heimwerkern, Rente und Partnerschaft, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1