Bistro-Küche

Inhaltsangabe zu „Bistro-Küche“ von

Schlemmen wie Gott in Frankreich! Es ist so einfach, französisch zu kochen! Und es macht zudem noch Spaß, die unkomplizierten und originellen Rezepte nachzuvollziehen, die in jenen kleinen, gemütlichen Restaurants serviert werden, die in Frankreich Bistros heißen. Die Versuchsküche von"essen&trinken"garantiert dafür, dass Ihnen die Rezepte leicht von der Hand gehen. Damit Sie auch zu Hause leben und vor allem schlemmen können wie Gott in Frankreich. Unsere neuen Minis im handlichen Format werden Sie begeistern. Neben französischer Bistro-Küche haben wir weitere 11 Lieblingsthemen für Sie umgesetzt: , aromatische Asia-Küche scharf-fruchtige Karibik-Küche, mediterrane Pasta, farbenfrohe Cocktails, Sinnliches von Schoko&Kaffee, exotische Orient-Küche, Entspannung bei Stressfrei Kochen, Feuriges in Schön Scharf, das besondere Männer-Kochbuch, trendige Blitzgerichte und italienische Küche mit Pfiff. Und das alles zum sensationellen Preis!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis