Inhaltsangabe zu "Bitte asapst mailden, sonst Bottleneck: Businesstalk - Das unverzichtbare Vokabular für jedes Büro: Businesstalk - Das unverzichtbare Vokabular für jedes Büro"

Sprechen Sie Business? Anpingen, sich committen, kontributieren – unser Büroalltag ist gespickt mit unverständlichen Abkürzungen, Anglizismen und seltsamen Wortneuschöpfungen. Die beliebte wöchentliche Kolumne der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, »Businesstalk«, hilft durch diesen Sprachwirrwarr und erklärt amüsant auch die feinsten Nuancen der Begriffe von »abbauchen« bis »Zielvereinbarung«.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ariston