Bitte nicht wecken!

Inhaltsangabe zu „Bitte nicht wecken!“ von

Pssst … Ein Traum für alle, die Hunde lieben! ›Hunde unter Wasser‹ sind skurril, schlafende Hunde sind süß und manchmal saukomisch. Ob verquer auf dem Sofa, eng aneinander gekuschelt, mit zerknautschter Schnauze oder allen vieren von sich gestreckt: Von Chihuahua, Französischer Bulldogge, Dackel und Mops bis zum Collie, Bernhardiner, Golden Retriever, Schäferhund u.v.m. versammelt das Buch 101 Portraits von Vierbeiner in Schlafstellung. Der Bildband ist das perfekte Geschenk für jeden Hundefan.

Bitte nicht wecken!
    Kleine8310

Kleine8310

04. January 2016 um 21:06

Das Buch "Bitte nicht wecken! 101 schlafende Hunde" ist ein Buch aus dem Fischerverlag. In diesem gebundenen Schätzchen finden sich zahlreiche Hundebilder, die die süßen Vierbeiner bei einer ihrer liebsten Tätigkeiten zeigen: beim Schlafen. Neben den süßen und qualitativ hochwertigen Farbfotos finden sich zu einigen der Bilder auch sehr passende Sprüche, die den Leser/die Leserin zum Schmunzeln bringen.  Die Fotos zeigen zudem auch die unterschiedlichsten Hunderassen, was eine schöne Abwechslung garantiert. So finden sich zum Beispiel süße Bernhardiner und Chihuahua's, über Golden Retriver bis hin zu den Schäferhunden. Der Leser/ die Leserin findet hier aber nicht nur "normal" schlafende Hunde, sondern auch Vierbeiner in etwas außergewöhnlicheren Positionen, die einfach nur niedlich sind. So gibt es zum Beispiel den Doppelpack mit zwei Hunden, die Variante mit allen Pfoten nach oben oder auch die Schlafvariante, bei der die Hinterbeine hochgestreckt sind.  Ich habe mich beim durchblättern echt amüsiert und ich wette, dass sich jeder Hundefreund über dieses tolle Buch freuen würde. Es hat etwas Besonderes.  "Bitte nicht wecken! 101 schlafende Hunde" ist ein schönes Buch mit süßen und lustigen Hundebildern, welches sich zum selbstbehalten, aber auch hervorragend zum Verschenken eignet!