Inhaltsangabe zu „Bittersüsse Küsse auf dem Weihnachtsball / Der Duke mit dem versteinertem Herzen / Die skandalöse Gouvernante / Weihnachtswunderland der Liebe Historical Saison Winterzauber Band 13“ von

• Vier weihnachtliche Geschichten

Sternenstaubfee

23. December 2016 um 12:39

In diesem "Historical"-Sammelband vereinen sich vier Geschichten, die im England des 19. Jahrhunderts zur Weihnachtszeit spielen. Allen gemeinsam ist, dass es immer um einen reichen und zum Teil aristokratischen Mann geht, der sich in eine nicht standesgemäße Frau verliebt. Die ersten drei Geschichten ("Bittersüße Küsse auf dem Weihnachtsball", "Der Duke mit dem versteinerten Herzen" und "Die skandalöse Gouvernante") haben mir soweit gut gefallen. Allen gebe ich drei von fünf Sternen. Es sind nette Geschichten für zwischendurch. Die vierte Geschichte ("Weihnachtswunderland der Liebe" von Marguerite Kaye) hat mir am besten gefallen. Hier vergebe ich vier von fünf Sternen. Diese Story hat mich wirklich überraschen können. Hier konnte ich mich auch in die Figuren hineinfühlen.