Black Lagoon, Episoden 21-24, DVD. Vol.6

Inhaltsangabe zu „Black Lagoon, Episoden 21-24, DVD. Vol.6“ von

Auf mysteriöse Weise werden in Roanapur verschiedene Gangster ermordet. Hotel Moskau stellt Nachforschungen an, um Rache an den Tätern nehmen zu können. Zur Unterstützung ihrer Leute bei der Suche setzt Balalaika ein Kopfgeld aus, weshalb es in der ganzen Stadt bald von Kopfgeldjägern aus der ganzen Welt wimmelt. Sobald sie herausgefunden hat, wer, hinter den Morden steckt, stellt sie den Mördern eine Falle - und gerät dabei Revy und Eda in die Quere, die ganz andere Pläne als Hotel Moskau haben. Als auch noch einer der Mörder die Lagoon Company um Hilfe bittet, spitzt sich die Situation zu... Die Topserie aus den Madhouse Studios (Tenjo Tenge, Vampire Hunter D: Bloodlust) geizt nicht mit wilden Schießereien, dramatischen Explosionen und weiblichen Reizen: Action pur!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave