Black Premium. Blumen

Inhaltsangabe zu „Black Premium. Blumen“ von

Mit ihrer bunten Farbenpracht sorgen Blumen für frühlingshafte Gefühle, Harmonie und Heiterkeit. Außerdem sind sie ein beliebtes Geschenk oder Mitbringsel, um einer bestimmten Person seine Zuneigung zu zeigen. Lassen Sie mit diesen wunderschönen Motiven einfach die Blumen sprechen!

Durchatmen, Stifte zücken, Abschalten – gönnen Sie sich eine kreative Auszeit und schöpfen Sie beim Ausmalen neue Kraft. 48 ästhetische und filigrane Motive im Großformat sorgen für besinnliche Momente und lassen Sie den stressigen Alltag im Nu vergessen.

Wecken Sie Ihre kreative Ader und spielen Sie mit verschiedenen Farbkombinationen – der schwarze Hintergrund und das dicke Papier bringen die verschiedenen Farbtöne optimal zur Geltung. Damit Sie auch Ihren Liebsten eine Freude machen können, lassen sich die kleinen Kunstwerke auch aus dem Block heraustrennen, aufhängen oder verschenken. Für mehr Harmonie, Achtsamkeit und Kreativität im Alltag!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven