Black Premium. Katzen

Inhaltsangabe zu „Black Premium. Katzen“ von

Katzen gelten als geheimnisvoll, elegant, aber auch verspielt – lassen Sie sich von diesen kreativen Ausmalmotiven in die facettenreiche Welt der Stubentiger entführen! Durchatmen, Stifte zücken, Abschalten – gönnen Sie sich eine kreative Auszeit und schöpfen Sie beim Ausmalen neue Kraft. 48 ästhetische und filigrane Motive im Großformat sorgen für besinnliche Momente und lassen Sie den stressigen Alltag im Nu vergessen. Wecken Sie Ihre kreative Ader und spielen Sie mit verschiedenen Farbkombinationen – der schwarze Hintergrund und das dicke Papier bringen die verschiedenen Farbtöne optimal zur Geltung. Damit Sie auch Ihren Liebsten eine Freude machen können, lassen sich die kleinen Kunstwerke aus dem Block heraustrennen, aufhängen oder verschenken. Für mehr Harmonie, Achtsamkeit und Kreativität im Alltag!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt