Black Premium. Mandalas

Inhaltsangabe zu „Black Premium. Mandalas“ von

Die magischen Kräfte der Mandalas sind seit Jahrtausenden bekannt, denn sie spiegeln die universellen Lebensformen in ihrer natürlichen Ordnung und verkörpern tiefe innere Wahrheiten. Entdecken Sie mit diesem Ausmalbuch die Faszination von Mandalas! Durchatmen, Stifte zücken, Abschalten – gönnen Sie sich eine kreative Auszeit und schöpfen Sie beim Ausmalen neue Kraft. 48 ästhetische und filigrane Motive im Großformat sorgen für besinnliche Momente und lassen Sie den stressigen Alltag im Nu vergessen. Wecken Sie Ihre kreative Ader und spielen Sie mit verschiedenen Farbkombinationen – der schwarze Hintergrund und das dicke Papier bringen die verschiedenen Farbtöne optimal zur Geltung. Damit Sie auch Ihren Liebsten eine Freude machen können, lassen sich die kleinen Kunstwerke auch aus dem Block heraustrennen, aufhängen oder verschenken. Für mehr Harmonie, Achtsamkeit und Kreativität im Alltag!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel