Black Premium. Tiere

Inhaltsangabe zu „Black Premium. Tiere“ von

Wohl kaum ein Bereich der Natur ist so facettenreich und vielfältig wie die Tierwelt. Diese kreativen Motive entführen Sie auf eine faszinierende Reise durch verschiedene Arten – von prächtigen Schmetterlingen über niedliche Eichhörnchen bis zu imposanten Elefanten. Durchatmen, Stifte zücken, Abschalten – gönnen Sie sich eine kreative Auszeit und schöpfen Sie beim Ausmalen neue Kraft. 48 ästhetische und filigrane Motive im Großformat sorgen für besinnliche Momente und lassen Sie den stressigen Alltag im Nu vergessen. Wecken Sie Ihre kreative Ader und spielen Sie mit verschiedenen Farbkombinationen – der schwarze Hintergrund und das dicke Papier bringen die verschiedenen Farbtöne optimal zur Geltung. Damit Sie auch Ihren Liebsten eine Freude machen können, lassen sich die kleinen Kunstwerke auch aus dem Block heraustrennen, aufhängen oder verschenken. Für mehr Harmonie, Achtsamkeit und Kreativität im Alltag!

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück