Blackbook

Cover des Buches Blackbook (ISBN: 9783899812343)

Inhaltsangabe zu "Blackbook"

Was ist nicht schon alles gesagt und geschrieben worden. Unzählig sind die Ratgeber, die uns wieder eine neue Methode versprechen, wie wir besser, reicher, schlauer, schöner, fitter, sprachgewandter oder noch erfolgreicher werden.

Und jede Saison folgt wieder ein neues Managementkonzept auf das nächste, um nach zwei Jahren wieder auf ein gängiges in leicht abgewandelter Form zurückzugreifen. Wer soll da noch den Durchblick behalten und für sich entscheiden, was wirklich passend ist?

Denn was bei der Flut an Ratgebern völlig zu kurz kommt, sind die eigenen Gedanken. Nicht jeder neuen Mode hinterherzulaufen, sondern für sich selbst zu überlegen, was einem wichtig ist.

Damit Ihre Gedanken nie mehr verlorengehen, gibt es jetzt das Blackbook. Ursprünglich ein Skizzenbuch für Graffiti-Sprayer, bietet es Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigener Autor zu werden und Ihre eigenen Strategien, Gedanken und Ideen zu Papier zu bringen.

Natürlich können Sie es genauso gut als Notiz, Adress- oder Rezeptbuch verwenden …

Verlag:Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsdatum:01.09.2010